Über mich

Über mich:

Mit 10 Jahren habe ich das Akkordeon kennen gelernt und startete mit dem Unterricht an der Musikschule Ammerland. 

Nach den ersten Jahren hat sich mein Repertoire und die Erfahrung dann immer mehr erweitert:

  • als Solo-Musikerin - auch bei div. Wettbewerben
  • in kleinen Ensembles, mit Pop-Songs aber auch klassischen Kompositionen im Repertoire
  • als Musikerin in der Theaterband der Spööldeel Aurich
  • als Musikerin der Volkstanzgruppe Hans Lüers in Bad Zwischenahn; u.a. mit Fahrten zu internationalen Treffen und Veranstaltungen.
  • im Akkordeon-Orchester der Musikschule, das bekannte wie auch zeitgenössische Stücke präsentierte


Nach meinem Umzug nach Lüneburg hat sich durch die inspirierende Zusammenarbeit mit der Sängerin Martina Makowski (www.wunschstimme.de) noch eine weitere Dimension ergeben: Bekannte und unbekannte Chansons bereichern jetzt mein Repertoire und ausgewählte Popsongs bekommen durch unser Zusammenspiel frischen Wind.

Share by: